Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Rainforest Edition April 2018

Hallo meine Lieben,

ende letzter Woche erreichte mich meine Glossybox. Mit dem Motto Beauty-Dschungel.

In meiner Box befanden sich folgende Produkte:

Karl Lagerfeld + ModelCo Highlighter

Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /3,5g

„Im wahrsten Sinne ein Highlight der limitierten Beauty-Kollektion ist dieses luxuriöse Puder, das deinen Teint an den richtigen Stellen zum Strahlen bringt. Seine mikronisierten Leuchtpigmente und das gepresste Pulver heben deine natürliche Ausstrahlung auf ein neues Level und bleiben den ganzen Tag da, wo sie hingehören. „

Die Farbe des Highlighter ist wirklich sehr hübsch, aber ich benutze so etwas kaum bis gar nicht.

Kocostar – Silce Mask Sheet Cucumber

Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /31g

„Diesmal landet die Gurke nicht im Salat, sondern auf deinem Gesicht. Dort heißt es: Let the Magic happen! Denn Gurken sind dank ihres hohen Wassergehaltes – etwa 80 Prozent – ideale Feuchtigkeitsspender und erfrischen deine Haut nachhaltig. Ihre Aminosäuren helfen, dein Hautbild zu klären und Feuchtigkeit zu binden, ihr Vitamin C wirkt beruhigend. Ideal für tropisch inspirierte Beauty-Treatments!“

Masken finde ich immer gut, nun bin ich mal gespannt ob diese auch soviel Feuchtigkeit spendet.

treaclemoon – soft Watermint rain Körperspray

Orginalprodukt kostet 2,95 Euro /200ml

„Vergiss Fächer oder Ventilator ! Gegen tropische Hitze hilft dieses regentropfenzarte Erfrischungsspray. Es sorgt für spritzig belebende Kühle auf deiner Haut, pflegt sie zart und hinterlässt einen erfrischenden Minzduft in deiner Nase. Einfach perfekt für deine Abenteuertrips!“

Ich mag wirklich treaclemoon Produkte, aber dieser Duft mag ich leider gar nicht, ich werde das Körperspray verschenken.

Spa to You – Natural Konjac Sponge

Orginalprodukt kostet 9,90 Euro / Stück

„Ab unter die Dusche und gedanklich in den Regenwald! Was dich dort erwartet? Dieser zu 100 Prozent vegane, biologisch abbaubar Konjac Sponge, der deine Haut auf Basis von Bambuskohle reinigt und pflegt. Seine von Natur aus weichen Pflanzenfasern machen ihn damit zum Super-Sauber-Accessoire in deinem Badezimmer – Rainforest Feeling inklusive! Für alle Hauttypen geeignet, ohne Chemie sowie Konservierungsmittel.“

Oh toll, so ein Schwamm wollte ich schon immer mal testen, nur ich wollte nie dafür Geld ausgeben. Nun freue ich mich aufs testen.

Humble Brush Co. – Zahnbürste

Orginalprodukt kostet 3,95 Euro / Stück

„Schon gewusst? Zähneputzen geht auch umweltbewusst! Und zwar mit dieser von Zahnärzten entwickelten Bürste. Ihr Griff wird nämlich aus Bambus – der am schnellsten wachsenden Pflanzen der Erde – hergestellt. Die Verpackung besteht zudem aus 100 Prozent recycelbaren Materialen. Ein echtes Pflege-Highlight und definitiv ein Hingucker im Badezimmer sind ihre rosafarbenen Borsten, die aus BPA-freiem Nylon von Dupont hergestellt werden.“

Ich benutze normalerweise nur noch elektrische Zahnbürsten, aber diese nehme ich auf alle Fälle mit in den Urlaub.

alverde Naturkosmetik – Professional Striped Foundation – Light

Orginalprodukt kostet 4,95 Euro / 30ml

„Wenn nährende Mangobutter auf tiefenwirksamen Magnolienextrakt und eine zart deckende Textur trifft, entsteht eine Foundation, die auch noch pflegt. Der Clou: Beim Auftragen verschmelzen die getönte und farblose Formulierung sanft miteinander. So verbindest du ganz einfach Skincare und Foundation. Total vegan.“

Da bin ich wirklich gespannt wie sie ist, auf alle Fälle duftet sie schon mal sehr gut.

Als Goodie gab es noch eine Probe von Hello Body und eine Leseprobe.

Fazit:

Dieses mal hat Glossybox das Thema wirklich gut umgesetzt denn die Produkte passen perfekt zum Regenwald. Ich bin mit meiner Zusammenstellung wirklich zufrieden, die Box ist jetzt keine Wow-Box aber ich finde sie trotzdem gelungen. Am meisten freue ich mich über den Schwamm, die Gesichtsmaske und die Foundation. Das Körperspray sagt mir leider gar nicht zu. Meine Box hat einen Gesamtwert von 45,70 Euro.  

Nun freue ich mich schon auf die nächste Box.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

20 Comments

  • Ina Apple

    Da waren echt mal wieder super Produkte in der Glossybox! Die Sachen von treaclemoon finde ich immer super und hab da v,a. die Reisegrößen auf meinen Reisen dabei. Und die Handcremes finde ich auch einfach toll. Diese Düfte!
    LG Ina

  • Jessica

    Toller Beitrag liebe Jasmin 🙂 Der Inhalt der Box sieht vielversprechend aus, vor allem das Erfrischungsspray und die Zahnbürste aus Bambus klingen interessant 🙂 Ich habe mich bisher noch nicht so intensiv mit der Glossybox auseinandergesetzt (vielleicht bin ich diesbezüglich die letzte Person auf diesem Planeten 😀 😀 ) aber finde es toll, dass so viele verschiedene Produkte enthalten sind!

    Alles Liebe,
    Jessi
    https://moredolcevita.at

  • melanie

    hei! ich besitzte auch ein Glossybox Abo, nur leider kommt sie in der Schweiz nur so alle 2-3 Monate. Die Produkte hören sich gut an, ich verstehe aber das es keine wow-Box war. So gehts mir manchmal auch, vor allem bei Produkten wie der Zahnbürste!
    Das Thema haben sie wirklich gut getroffen & das Erfrischungsspray finde ich toll!
    alles liebe, meli

  • Sarah

    Eine richtig tolle Box diesmal! Ich kann fast mit jedem Produkt etwas anfangen, lediglich mit dem Highlighter nicht. Die Humble Brush habe ich mir und meinem Freund auch schon gekauft, zum Aufschrei meiner Zahnarzthelferinnen-Tante, die gleich meinte „Ihhhh die ist ja aus Holz, das is total unhygienisch!“ Als Reisebürste ist sie dennoch ein richtig tolles Teil!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • nici

    Eine tolle Box, endlich mal wieder eine, die auch mir komplett zusagen würde. Hatte ja auch schon ne weile überlegt, mir mal wieder eine zuholen, jedoch entscheide ich mich gegen und kaufe dann doch das, was ich wirklich brauche.

    Alles liebe

  • Tanja

    Ein paar der Sachen finde ich schon ganz gut. Vor allem die Zahnbürste gefällt mir. Aber generell finde ich Boxen ja nicht sooo toll, da ist immer zu viel drin, mit dem ich nix anfangen kann.

  • Tschaakii's Veggie Blog

    Wirklich coole Box zum Thema Regenwald 🙂 Ich überlege schon so lange mir auch wieder die Glossybox zu abonnieren aber irgendwie sehe ich die Box dann doch immer wieder bei anderen und denk mir ja sehr cool, ABER wie viel davon brauch ich jetzt wirklich … vl entscheid ich mich ja doch noch um mal sehen 🙂
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Jacky
    http://www.tschaakiisveggieblog.at

  • Katii

    Das ist ja ein toller Inhalt, da freu ich mich gleich noch viel mehr auf meine Box… bei mir ist sie leider noch nicht angekommen! Vor allem eine solche Zahnbürste hätt ich schon öfters gesehen, die interessiert mich sehr 🙂

    Alles Liebe, Katii

  • Julia

    Ach ich und die liebe Glossybox. Etwas was ich schon seit Ewigkeiten bestellen will, aber dann doch nicht tue. Das liegt vielleicht auch daran, das ich dem ganzen viel zu wenig Zeit geben könnte.

    Der Inhalt deiner Glossybox sagt mir zu, mir gefällt besonders der Körperspray!

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • Ina

    Interessanter Inhalt, auch wenn es für mich jetzt nicht wirklich was wäre. Aber einiges klingt gut, finde ich gut das viele nachhaltige Produkte dabei sind. viel Spaß dir mit der Box.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  • Lena

    Hi liebe Jasmin
    So ein Glossybox Unboxing habe ich schon so lange nicht mehr gesehen. Es hat auf alle Fälle einige spannende Sachen dabei. Die Kocostarmaske finde ich sehr spannend und auch die Humble Zahnbürste, obwohl ich wie du auch nur elektrische Zahnbürsten benutze, trotzdem finde ich so eine nachhaltige Alternative schön:)
    Alles Liebe Lena

  • Carry

    Ich muss gestehen, dass mir diese Ausgabe leider gar nicht gefällt. Da hatte Glossybox schon deutlich bessere. Ich denke aber, dass auch wieder bessere kommen werden 🙂

  • Julia

    Ui der Inhalt der Box hätte mir gut gefallen. Wirklich gute Sachen drinnen. Die Maske hört sich super an, die muss ich mir mal kaufen.

    Diees mal kann man wirkich nicht meckern.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Conchita

    Das wäre jetzt mal wieder eine Box gewesen die mir extrem gut gefallen hätte, besonders die Maske und der Highlighter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.