Beauty,  Reisen

London Teil 3

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt mal wieder seit langem Teil 3 von London.
Tag 3
Am morgen standen wir wieder zeitig auf, den wir wollten Shoppen gehen, wir gingen also erst Frühstücken und dann ging es los.
Wir fuhren zur Oxford Street.
 Da ich noch nie in einem Primark war, mussten wir dort als erstes rein.
Wir waren sicher 2 Stunden da drin, haben auch einiges gekauft.
Danach liefen wir die Straße einmal hoch und wieder runter, wir waren in einige Läden, leider weiß ich nicht mehr wie die alle hießen.
Aufjedenfall waren wir im Victoria Secret, Superdrug, Boots, Hello Beautiful usw.
Es gab sehr schöne Klamotten, natürlich gab es auch tolle Kosmetik.
Da konnte man sich gar nicht entscheiden was man überhaupt kaufen soll.
Das Geld ging auch sehr schnell weg. 🙁
Aber nun zeige ich euch mal ein paar Bilder. 🙂

 

 

 

 

Die Drogerimärkte dort waren echt der Hammer, viel besser als bei uns in Deutschland, und tonnenweise Schminke. 🙂

 

 

 

 

 

Am Ende hatten wir einige Tüten im Hotel, das war alles meins. 🙂
Am Abend gingen wir noch gemütlich was Essen, und danach sind wir auch schon bald ins Bett, weil das Shoppen schon anstrengend war. 🙂
Was ich gekauft habe zeige ich euch in einem Extrapost, weil sonst wird es hier so lange.
Was denkt ihr was ich gekauft habe?
Wart ihr auch schon in London?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

5 Comments

  • Angi

    Hey 🙂 Also ich war noch nicht in London, ich hätte warscheinlich mein komplettes Geld auf den Kopf gehauen.. 😀 Wenn ich die Bilder sehe, werde ich soooo neidisch! 🙁
    Dir ein schönes Wochenende !!
    Ganz Liebe Grüße,
    Angi 🙂

    http://wasistloos.blogspot.de/ .. würde mich freuen, wenn du mal reinschaust 🙂

  • Kinky Show White

    aaaahh! Bei mir ist es sooo viele Jahre her, dass ich in London war. Ist echt nen Shopping-Trip wert.
    Ok, wenn ich raten muss was du gekauft hast:
    Bei Primark bestimmt eine menge Accesoires. Vielleicht sogar eine schicke Statement Kette? …und ne süße Kosmetiktasche?
    Bei Victoria´s Secret bestimmt ein paar süße Höschen und bestimmt etwas von den Body Splashs.
    Bin gespant auf die ´Auflösung´.
    XoXo, Kinky von Carpe Culina

  • ReisenderNerd

    Hiho!
    Dir auch frohe Ostern. 🙂
    Wo wart ihr da denn Essen? Wir suchen in London und England immer gute Möglichkeiten wo wir noch hingehen könnten. McDonalds und BurgerKing gibt es ja auch bei uns. Aber Gourmet Burger Kitchen und Nandos sind zur Zeit unsere liebsten Restaurants in England. Leckere Burger und leckere Hühnchen Sachen. Auf deinem letzten Bild das sieht mir nach nem Restaurant aus, und die hellen Farben glaube ich auch schon mal gesehen haben. Aber weiß net mehr wo. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.