Sonstiges

Wochenrückblick KW 21

Hallo ihr Lieben,

Dieses mal kommt mein Wochenrückblick wirklich spät.
Tut mir wirklich leid, aber unser Haus muss fertig werden und das hat nun momentan Vorrang.
Am Montag war ich erst mal Arbeiten, gegen später schrieb mir mein Verlobter ob ich Lust hätte zum Grillen. Da das Wetter Bombe war, lud uns seine Mutter zum Grillen ein. Wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag und Abend.
Als ich arbeiten war kamen die Heizungsbauer und schloßen endlich die Wärmepumpe an.
Den der Boden muss dringend trocken werden. 

 

Am Dienstag nach der Arbeit wollten wir eigentlich an den Bodensee fahren, aber leider läuft es nicht immer so wie man möchte.
Wir haben im Haus angefangen die Kabel für die Einbaustrahler vorzubereiten.
An diesem Tag brachte mein Schatz mir noch eine Karte vom Elements die er gewonnen hat.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Gegen Abend gingen wir noch lecker Italienisch essen und zum Nachtisch gab es eine Eisschokolade. 

Am Mittwoch nach der Frühschicht mussten wir noch einiges an Zettelkram erledigen.
Danach gingen wir noch Lebensmittel einkaufen und kochten uns was leckeres.
Dann war der Tag auch schon vorbei. 

 

Am Donnertag hatte ich dann meinen freien Tag. Erst mal habe ich etwas ausgeschlafen.
Danach ging es zu meiner Mutter zum grillen, dazu gab es den Pink Secco er war okay aber auch nicht besonders. Am Abend schauten wir dann das GNTM Finale.
Ich war wirklich froh als Leticia als erstes raus geflogen ist. Ich bin mit der Gewinnerin dieses Jahr zufrieden auch wenn ich die Serlina etwas besser fand als Celine. 

 

Am Freitag als ich auf der Arbeit war baute mein Verlobter noch ein paar Einbaustrahler ein.
Ich genoss nach der Arbeit erst mal die Sonne, danach räumte ich mal wieder die Baustelle auf.
Gegen Abend genoss ich mit meiner Mutter und ihrem Hund den Sonnenuntergang.

 

Am Samstag stand ich kurz vor 9 Uhr auf, denn ich hatte einen Termin bei Schwiegermama. Sie machte mir die Haare fürs Festival. Gegen 14 Uhr ging es dann aufs Elements, dies ist ein Electronic Musik Festival.
Es war wirklich ein toller Tag auch wenn es total heiß war und man so gut wie kein Schatten auf dem Festivalgelände hatte. Falls ihr noch mehr über dieses Festival wissen möchtet, teilt es mir einfach mit, dann kann ich euch noch einen Extra-Post darüber schreiben. 

Am Sonntag versuchte ich auszuschlafen, aber irgendwie konnte ich nicht. Ich genoss den Tag überwiegend bei meiner Mutter im Garten. Einfach nur Chillen. 😀 

 

Wie war eure Woche?
Wart ihr schon einmal auf einem Festival?
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.