Hausbau

Innenausbau Teil 14 Sockeldämmumg der Bodenplatte wurde angebracht

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Heute möchte ich euch weiter über den Hausbau berichten.
Nach dem der Sicherungskasten eingebaut war, begannen  wir die Sockeldämmung der Bodenplatte anzubringen.
Dazu mussten wir erst mal die ganzen Styroporplatten zuschneiden.
Als wir damit fertig waren, brachten wir die Styroporplatten mit Mörtel an der Bodenplatte an.
Danach wurden sie noch mit speziellen langen Dübeln fest genagelt.
Als dies erledigt war wurde noch Putz darüber angebracht, den Putz haben wir aber bis jetzt nur an der Stelle angebracht wo die Garage ist. Das andere müssen wir dieses Jahr noch machen.
Im nächsten Teil werde ich euch weiter berichten.
Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.