Beauty

Review Toni&Guy Cleanse for Damaged Hair

Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch das TONI&GUY Cleanse for Damaged Hair vor.
Ich habe mir den Coupon bei Rossmann ergattert.
Aber nun kommen wir zum Shampoo. 🙂
SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR
50ml kostet 3,95 Euro
250ml kostet 9,99 Euro

 

Infos von Hersteller:
Für strapaziertes, geschädigtes Haar, das besonders Pflege bedarf
Geschädigtes Haar braucht besondere Aufmerksamkeit, um Haarbruch und Spliss zu vermeiden. Dieses Shampoo belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz.

Meine Meinung:
Da ich nur die 50ml Flasche hatte muss ich sagen das ich diese etwas überteuert finde, wenn 250ml knapp 10 Euro kosten.
Die Shampooflasche hat ein recht schönes Design, sie ist weiß mit Aufschriften in den Farben Orange, Weiß und Schwarz.
Sie hat eine Drehkappe, da die Flasche nur ein großes Loch hat und sehr stabil ist war es etwas schwieriger das Shampoo zu entnehmen.
Da muss man ganz schön schütteln und klopfen.
Das Shampoo hat eine weiße cremige Konsistenz, diese lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren.
Den Geruch mag ich sehr ich finde es riecht sehr frisch und angenehm, ich finde ein bisschen nach Zimt.
Nach dem Waschen fühlten sich meine Haare viel weicher und geschmeidiger an.
Ich konnte meine Haare gut durchkämmen, sie glänzten auch schön.
Der Geruch des Shampoos blieb immer noch mehrere Stunden in meinen Haaren enthalten.
Fazit:
Tolles Shampoo macht schöne und weiche und gepflegte Haare.
Ich kann es euch weiterempfehlen!Habt ihr dieses Produkt auch getestet?
Wie fandet ihr es?
Habt ihr noch andere Tony&Guy Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert