Beauty

MAC Lipstick Victoriana aus der Toledo LE

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meinen neuen Mac Lippenstift vorstellen.
Bei meinem letzten Outfitpost habe ich ihn getragen, und einigen von euch hat er auch gefallen.
Er nennt sich Victoriana und ist aus der LE Toledo.
Mac Toledo Lipstick Victoriana 
3g kostet 22 Euro
Diesen Lippenstift habe ich mir bei Douglas bestellt, ich muss wirklich zugeben das war pures Glück, das ich ihn überhaupt ergattern konnte.
Als ich ihn mir bestellt habe ging es mir im Kopf umher und hoffte das es kein Fellgriff war.
2 Tage später klingelte auch schon der Postbote, ich war total aufgeregt ihn in den Händen zu halten.
Als ich ihn dann ausgepackt habe, sah ich ihn sehr skeptisch an.
Für mich war er auf den ersten Blick einfach zu rot, also nahm ich ihn und trug ihn auf meine Lippen auf.  Als ich ihn dann auf meinen Lippen hatte gefiel er mir sehr gut.
Jetzt bin ich sehr glücklich das ich ihn bestellt habe.
Das Design finde ich total niedlich, einfach ein Hingucker.
Der Lippenstift ist Rot und hat einen pinkfarbenen Unterton, genau deshalb mag ich ihn so.
Ich finde die Farbe wunderschön. 🙂
Er hat einen matten Finish und lässt sich recht gut auftragen.
Da ich keinen passenden Lipliner dazu habe läuft der Lippenstift irgendwann etwas aus.
Falls ihr einen passenden Lipliner dazu kennt, wäre es super wenn ihr ein Kommentar hinterlassen wurdet.
Der Lippenstift hielt so ca. 4-5 Stunden bei mir.
Hier folgen noch ein paar Tragebilder. 🙂
Ich muss sagen ich finde den Lippenstift wunderschön, und bin so froh ihn gekauft zu haben.
Der Lippenstift ist auf alle Fälle sein Geld wert.

 

Habt ihr auch was aus dieser LE ergattert?
Wenn ja was?
Wie gefällt euch der Lippenstift an mir?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

21 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert