Fashion

Frühlingsoutfit mit T-shirt und Lederjacke

Hallo ihr Lieben,
Erst mal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🙂
Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen, der Frühling ist mittlerweile da, und ich habe das schöne Wetter genutzt um Outfitsbilder zu machen.
Momentan ist das Wetter leider nicht so toll, ich hoffe es wird bald wieder besser.
Dieses mal habe ich mich für ein Outfit entschieden, das man sehr gut mit Lederjacke kombinieren kann.
Dieses tolle T-shirt mit dem Blumen-Print und der Aufschrift Beautiful habe ich von Mister*Lady.
Es hat 12,99 Euro gekostet.
Auf der Rückseite ist es nur in grau gehalten.
Ich hab mich auf den ersten Blick in dieses T-shirt verliebt und ich ziehe es einfach total gerne an.
Dazu habe ich meine Lederjacke aus der Türkei angezogen, diese habe ich schon ein paar Jahre.
Ich finde das macht das Outfit gleich ein bisschen rockiger. 🙂
Diese Lederjacke mag ich sehr, ich muss aber auch zugeben diese war auch ganz schön teuer.
Ich bereue den Einkauf aber nicht. 🙂

 

Ich finde eine schwarze Hose dazu total passend.
Die Hose habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.
Meine Higheels durften natürlich nicht fehlen.
Diese habe ich von Deichmann, sie haben 20 Euro gekostet.
Ich ziehe sie aber ehrlich gesagt sehr wenig an.
Ich mag das Outfit sehr und ziehe es gerade total gerne an.
Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.