Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Fresh´n´Fruity Edition März 2015

Hallo ihr Lieben,
Gestern kam meine Glossybox bei mir an. 🙂
Dieses mal lautete das Motto Fresh´n fruity.
Die Box hat das übliche Rosa Design.Nun möchte ich euch zeigen was ich in meiner Box hatte. 🙂

 

Naobay Natural&Organic – Moisturizing Peeling
Orginalprodukt 16,35 Euro /100ml
“ Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, die er verdient: Das vitalisierende Peeling von Naobay peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Coutu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biozertifiziert.
Gönn dir den schönsten Frühlingsteint!“
Über dieses Produkt freue ich mich sehr, ich bin mal sehr gespannt wie dieses Peeling ist. 🙂
Lord&Berry – 20100 Lipstick the Make up Artist Preference 
Orginalprodukt 20,00 Euro /3g
“ Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot – sie sollen dein sein! Mit dem Lord&Berry Lipstick.
Der softe Jumbo Lippenstift bezaubert mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artist lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift „The Make up Atelier“ aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.“
Dieser Lipstick sieht auch wunderschön aus, die Farbe sieht wirklich toll aus.
4LK- Blusher Naturell 
Orginalprodukt 6,90 Euro /4g
„Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen. Hol auch dir den erfrischenden Look und ein natürliches Leuchten obendrein mit dem Rouge von 4LK. Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wannenpartie sanft betont. So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E. Hinreißend!
Dieser Bush sieht wirklich toll aus, aber ich habe mittlerweile so viele, vielleicht werde ich ihn mal verlosen.
Elvital – Color-Glanz Farbvererdlungs-Fluid 
Orginalprodukt 5,99 Euro /200ml
“ Mit duftendem, glänzendem Haar in den Frühling: Das Fluid von Elvital ist eine ultraleichte , veredelnde Farbpflege. Die haben colorierte Köpfe besonders nötig – gerade jetzt, wenn die Sonne wieder ihre Strahlen auf die Erde schickt. Das Fluid versorgt dein Haar dank seiner tiefunwirksamen Textur mit Farbschutz- Elixier und dringt dank Mikro- Zerstäuber gleichmäßig ein, ohne zu beschweren. Deine Mähne glänzt unwiderstehlich und seidig bis in die Spitzen. Für frische, glänzende und duftende Traumhaare!“
Dieses Produkt spricht mich jetzt nicht so an, meine Haare sind zwar getönt, aber ich glaube ich werde es nicht nutzen es hat mir einfach zu viel Silikone.
Sans Soucis – One Apple a Day 24h Pflege für trockene Haut
Orginalprodukt 39,00 Euro /50ml
15ml enthalten kostet 11,70 Euro
“ One apple a day keeps the doctor away. Dieses fruchtige Sprichwort trifft bei der Tagespflege von Sans Soucis gleich mehrfach zu, denn die hochwertige 24h-Pflege duftet nach Äpfeln und dazu wirkt sie mit purem Apfelstammzellen- Extrakt und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden. Obendrein kann sie auch noch ein pralles Hautbild sorgen- wie bei einem knackigen Apfel. Den mit der Creme verbesserst du das Feuchtigkeitsniveau deiner Hautzellen und trägst somit dazu bei, deiner Haut ein frisches Aussehen zu verleihen. Eine echte Fruchtbombe für deinen Schminktisch.“
Das Produkt ist zwar ein Anti-Aging Produkt, aber es hört sich total klasse an, mal schauen ob ich es teste.
Als Goodie befand sich noch eine Gesichtsmaske von Luvos und eine Leseprobe.
Über diese Maske und Leseprobe freue ich mich sehr.
Fazit:
Ich finde die Box ist mal wieder total gut gelungen, ich freue mich sehr über diese Produkte.
Am meisten hat mir das Peeling und der Lipstick angetan. 🙂
Meine Box hat einen Gesamtwert von 60,94 Euro.
Nun freue ich mich aufs ausprobieren.
Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.