Fashion

Schönes Winteroutfit

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. 🙂 Meine waren nicht so prickelnd den ich musste die meiste Zeit Arbeiten, mittlerweile schneit es bei uns auch noch ohne Ende.
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist oder nicht aber ich habe die letzte Zeit sehr wenig gepostet.
Den ich musste sehr viel Arbeiten und der Laptop hat sich nun auch verabschiedet, ich war froh das ich meine Adventskalendertürchen noch irgendwie posten konnte.
Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und hoffe das ich im neuen Jahr wieder mehr posten kann. 🙂
Heute möchte ich euch ein schönes Winteroutfit vorstellen, die Bilder selber sind aber noch im Herbst entstanden.

Den Pulli habe ich mir im Primark gekauft er hat 15 Euro gekostet.

Er ist rosa und hat lauter glitzernde Paletten.
Ich mag den Pulli sehr.

 

Dazu habe ich eine Jeanshose angezogen, diese habe ich mir im No Tabu gekauft für 25 Euro.
Ich finde diese Jeans sehr bequem.
Die Boots habe ich von Deichmann die haben 34,90 Euro gekostet, die hatte ich aber schon öfters an.
Dazu hatte ich eine wunderschöne Blumenkette an diese habe ich von dem Primark von London, leider habe ich sie kaputt gemacht. 🙁
Zusätzlich hatte ich noch weiße Federohrringe, woher ich diese habe kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Ich mag das Outfit sehr und ziehe es auch gerne an, unter diesen Pulli kann man noch gut etwas darunter anziehen.

 

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.