Fashion

Süße Eulen Handtasche

Hallo meine Lieben,
Ich war vor ein paar Tagen im Outletcity Metzingen shoppen.
Dort gibt es echt hammer Läden aber viele sind auch sehr teuer zum Beispiel Prada, Armani usw. Es gibt auch günstigere wie zum Beispiel Puma,Adidas, Nike, Fossil, Milka usw.
Dort habe tatsächlich ich eine total süße Handtasche gefunden und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Die Handtasche ist orange und mit vielen Eulen verziert, der Träger ist verstellbar.
Sie ist von Fossil und hat 40 Euro gekostet, in einem normalen Fossilladen kostet sie 59 Euro.
Wie findet ihr diese Handtasche?
Hätte euch diese Tasche auch gefallen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert