Beauty

Dm und Rossman Haul Oktober 2013

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch zeigen was ich die letzten Tage im Rossmann und im dm eingekauft habe.
 
Erst mal ein Bildchen von allen Produkten.
 
 
 
Balea Reinigungstücher Pink Orchid 
2,65 Euro 
 
 
Abschminktücher kann man immer gebrauchen. 🙂
 
 
Dontodent Med Care Extra Schutz Mundspülung
1,15 Euro
 
 
Kenne ich nicht, wird mal ausprobiert.
 
 
Ebelin Gesichtsmassagebürste
1,75 Euro
 
 
Da die gerade so im Trend sind muss ich sie natürlich auch mal testen. 
Dabei war noch eine Probe von einer Creme.
 
ebelin Wimperzange
2,95 Euro
 
 
Da meine am kaputt gegangen ist musste eine neue her.
 
 
Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife
2,45 Euro
 
 
Habe mir nochmals einen Coupon beim Rossmann ergattert, dieses Mal die Seife, jetzt kann ich sie testen.
 
 
Synergen Reinigungstücher Schoko-Kirsch
1,29 Euro 
 
 
Diese Tücher sind neu und sie riechen echt voll lecker.
Wie sie beim Abschminken sind weiß ich noch nicht habe grad noch andere in Verwendung.
 
 
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
030 We are The Champagnes 
3,95 Euro
 
 
Swatch mit Blitz
 
Werde noch einen ausführlichen Post darüber schreiben.
 
Manhattan 
Sweet & Tasy Lipgloss
Mexican Mango
2,95 Euro
 
 
Cathrice Pur Shine Colour Lip Balm
030  Don´t Think Just Pink
4,95 Euro
 
 
 
Manhattan
 High Shine Lipgloss
19L
2,95 Euro
 
 
Manhattan
High Shine Lipgloss
52S
2,95 Euro
 
 
Die Swatches von den Lippenprodukten werde ich euch in einem anderen Post vorstellen.
 
Das war mein Einkauf, habt ihr euch von diesen Produkten auch schon was gekauft?
Wenn ja wie findet ihr es?
 
Ich Wünsche euch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße 
 
Eure Jasmin
Wenn euch mein Blog gefällt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt oder ein Kommentar da lasst. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert