Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Hallo ihr Lieben,
Meine Glossybox Young Beauty kam bei mir an. Ich wollte sie ja kündigen, aber ich hatte es vergessen. 🙁
Nun zeige ich euch meine Box, das Motto lautet Fruchtig, Frisch und Frech dem Sommer entgegen.
Balea Trend it up- Lovely Berries Volumenpuder
Orginalprodukt kostet 1,95 Euro/ 10g
“Pimp your hair mit der neuen Limited Edition! Für eine atemberaubende Sommer-Mähne mit Top-Volumen und hinreißenden Look haben wir das passende Produkt in petto, das deinen Style maximiert.
Der Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie straken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.”
Ich finde das Produkt jetzt nicht schlecht, aber ich denke das wird man in meinen Haaren sehen, ich werde es mal ausprobieren.
Cien by Lidl – Augen-Make-up Entferner mit Lotus und Seide.
Orginalprodukt kostet 1,99 Euro / 150ml
” Dank deines neuen Augen-Make-up-Entferners mit praktischer Dosierung speziell für Wattepads kannst du jetzt getrost noch etwas länger tanzen oder beim Barbecue mit Freunden verweilen: Das sonst so lästige und zeitfressende Abschminken klappt damit nämlich im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Augen-Make- up und pflegt die sensible Augenpartie. “
Na da bin ich mal gespannt, mir ist im Lidl aufgefallen, das Cien ganz schön viele neue Produkte in den Handel gebracht hat. Ich freue mich aufs testen.
Miss Beauty- Bronzer
Orginalprodukt 4,99 Euro/ 13g
“Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichtreflektierende Partikel modellieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengeküsste Wangen. Abends setzt der Bronzer auch im Dekollte strahlende Akzente für umwerfende Party-Nächte!
Uii das ist aber dunkel, da muss ich ja noch ganz schön braun werden. 🙂
uma cosmetics – Get Freaky! Nailpolish
Orginalprodukt 2,48 Euro / 8ml
“Sonne auf den Nägeln! Keine Frage, dieser gut deckende Nagellack der limitierten “Get freaky!”-Edition ist ein absoluter Must-have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß-und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht Superlaune.
Die Farbe finde ich Hammer, der Nagellack gefällt mir sehr. Ich freue mich über dieses Produkt.
Zartgefühl – Haarspitzen Serum
Orginalprodukt 6,99 Euro /20ml
“Sonne, Pool, Meer oder Schwimmbad können der Haarstruktur ganz schön zusetzen.
Das Haarspitzen Serum von Zartgefühl repariert die empfindlichen Spitzen mit Arganöl und gibt verlorene Nährstoffe zurück.
Schon ein Tropfen des therapeutischen Öls hilft, deine Haarpracht zu schützen und zu pflegen, sodass sie gesund glänzt.”
Oh das richt toll, ich habe zwar noch genug Haaröl, aber ich freue mich sehr darüber.
Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box ist gut gelungen. Natürlich finde ich sie jetzt nicht WOW.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich glaube ich habe mittlerweile soviel, das ich einfach übersätigt bin mit den ganzen Boxen. Ich denke ich werde mich von dieser Box verabschieden, ich finde die normaler Glossybox und die Douglasbox reicht mal.
Am besten gefällt mir der Nagellack und das Haaröl.
Die Box hat insgesamt einen Gesamtwert von 18,40 Euro.
Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch eine schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.