Fashion

Bye Bye Winter

Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch wurde ich schon wieder ein Jahr älter.
Wie schnell die Zeit vergeht. 🙂
An meinem Geburtstag wurde ich um 7.00 Uhr von meinem Freund und meiner Mutter geweckt.
Dann gab es erst mal leckere Brötchen und ein Gläschen Sekt. 🙂
Gegen Nachmittag habe ich meinen Geburtstag mit Familie und Freunde gefeiert.
Es war wirklich ein toller Tag.

Nun möchte ich euch mein neues Outfit vorstellen.
Wie ihr ja im letzen Post gelesen habt, war ich im Januar in Karlsruhe shoppen.
Dort habe ich diesen schönen Longpulli und Winterjacke ergattert.

 

Bei Pimkie habe ich diese weinrote Jacke entdeckt.
Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt, mir gefiel die Farbe total gut.
Die Winterjacke hat 60 Euro gekostet.

Den schwarz-weiß gestreiften Longpulli habe ich bei Primark entdeckt, er hat um die 12 Euro gekostet.
Am Rücken befindet sich ein Reißverschluss, ich finde dies macht den Longpullover besonders.

 

 

Darunter habe ich eine Thermo-Leggins angezogen.
Diese habe ich vor kurzem bei Real gekauft.
Sie hat 5,99 Euro gekostet.

 

Meine Stiefel habe ich euch schon öfters vorgestellt, sie sind von Quick Schuh und haben 75 Euro gekostet.

 

Die süße Eulenkette habe ich von meinem Freund bekommen.
Den Preis kann ich euch natürlich nicht sagen.

 

Meine Handtasche ist wie man sieht von Desigual, sie war damals reduziert, den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Aber ich mag die Tasche sehr.

 

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Mögt ihr auch gestreifte Kleidungsstücke?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.