Fashion

Bye Bye Winter

Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch wurde ich schon wieder ein Jahr Àlter.
Wie schnell die Zeit vergeht. 🙂
An meinem Geburtstag wurde ich um 7.00 Uhr von meinem Freund und meiner Mutter geweckt.
Dann gab es erst mal leckere Brötchen und ein GlĂ€schen Sekt. 🙂
Gegen Nachmittag habe ich meinen Geburtstag mit Familie und Freunde gefeiert.
Es war wirklich ein toller Tag.

Nun möchte ich euch mein neues Outfit vorstellen.
Wie ihr ja im letzen Post gelesen habt, war ich im Januar in Karlsruhe shoppen.
Dort habe ich diesen schönen Longpulli und Winterjacke ergattert.

 

Bei Pimkie habe ich diese weinrote Jacke entdeckt.
Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt, mir gefiel die Farbe total gut.
Die Winterjacke hat 60 Euro gekostet.

Den schwarz-weiß gestreiften Longpulli habe ich bei Primark entdeckt, er hat um die 12 Euro gekostet.
Am RĂŒcken befindet sich ein Reißverschluss, ich finde dies macht den Longpullover besonders.

 

 

Darunter habe ich eine Thermo-Leggins angezogen.
Diese habe ich vor kurzem bei Real gekauft.
Sie hat 5,99 Euro gekostet.

 

Meine Stiefel habe ich euch schon öfters vorgestellt, sie sind von Quick Schuh und haben 75 Euro gekostet.

 

Die sĂŒĂŸe Eulenkette habe ich von meinem Freund bekommen.
Den Preis kann ich euch natĂŒrlich nicht sagen.

 

Meine Handtasche ist wie man sieht von Desigual, sie war damals reduziert, den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Aber ich mag die Tasche sehr.

 

Wie gefÀllt euch dieses Outfit?
Mögt ihr auch gestreifte KleidungsstĂŒcke?

Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe GrĂŒĂŸe

Eure Jasmin ♄

20 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert