Sonstiges

Picture my Day #16

Hallo ihr Lieben,
Gestern also am 1.10.2014 fand zum 16 Mal das Picture my Day statt .
Es wurde von der Chaosmacherin organisiert.
Ich fand die Idee klasse und hab einfach mal mitgemacht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen. 🙂
pmdd16
Am morgen klingelte um 6.30 Uhr mein Wecker.
Erst mal musste ich ein Latte Macchiato Vanille trinken.
Da es mein erster Arbeitstag war bei meiner neuen Arbeitsstelle war ich ganz aufgeregt und konnte nichts essen.
Dann habe ich mich gerichtet für die Arbeit, natürlich habe ich mehrere Produkte benutzt aber ich war noch zu Müde alle zu fotografieren. 🙂
Bevor ich gegangen bin musste ich natürlich noch meine Katze füttern.
Um 13 Uhr war ich dann fertig mit der Frühtour und fuhr nach Hause zum Pause machen.
Da ich keine Lust hatte, holte ich mir eine leckere Pizza.
Dann besuchte ich meine Mutter kurz im Kindergarten und half ihr und den Kinder beim Zwetschen pflücken.
Da ich keinen Garten habe ging ich zu meiner Mutter ins Haus und legte mich raus in den Garten und genoss die Sonne.
Natürlich war auch Jacky ( Hund) und Blacky (Katze) zuhause.
Gegen 16.15 fuhr ich dann wieder los zur Arbeit.
Als ich nach Hause kam, habe ich mir erst mal eine leckere Buchstabensuppe gemacht.
 Danach gings noch Duschen, und zuletzt habe ich noch mit meiner Katze Flecky gekuschelt und Fern geschaut.
Gegen 23 Uhr ging ich dann schlafen.
So das war nun mein 1.Oktober 2014.
Da ich arbeiten war, habe ich nichts besonderes gemacht.
Ich hoffe euch haben die Bilder trotzdem gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

3 Comments

  • Nicole Minnie

    Huhu..
    Oh, von dem Tag hab ich auch schon mal gehört. Hab auch erst überlegt, ob ich mitmache, aber ich hätte es vergessen *lach*.
    Aber sowas kann man ja immer zwischendurch mal machen..^^
    Ja, wenn man so auf Arbeit ist, da ist nie was tolle geplant. Man ist ja schon von der Arbeit genervt.
    Hast du einen firmenwaagen?

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.