Beauty,  Beautyboxen

Glossybox November 2013

Hallo meine lieben,
heute kam meine Glossybox November bei mir an. 🙂
Natürlich zeige ich euch was darin ist 🙂
Der erste Einblick 🙂
1. Annemarie Börlind – BB Cream
Orginalprodukt kostet 18,90 Euro / 50ml
15ml enthalten kostet 5,67 Euro

 

” Das Multitalent mit seinen fünf Eigenschaften schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege verleiht eine dezente und natürliche schöne Tönung. Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen.”
Juhu ich habe endlich eine BB Creme in meiner Box 🙂 Danke Glossybox da drüber freue ich mich riesig 🙂
2. Emite Make up – Micronized Eye Shadow- Nect
Orginalprodukt kostet 19,00 Euro/ Stk
” Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten Sie auf ein helles Augen – Make-up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in der Nuance Nect lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder aus Highlighter für tolle Akzente verwenden. “
Na dann bin ich mal gespannt mit dem letzen Emite Produkt hatte ich ja kein Glück.
Ich finde er hat eine sehr schöne Farbe.
3. Kerastase – Elixir Ultime Maske
Orginalprodukt kostet 38,90 Euro / 200ml
75 ml enthalten kosten 14,58 Euro

 

” Für traumhaft schöne Haare braucht es keine Zauberformel, sondern lediglich dieses Elizier! Die Elixir Ultime Maske von Kerastase pflegt das Haar dank wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamilie und Argan reichhaltig, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: gekräftigte Strähnen und strahlender Glanz. “
Die Maske riecht mal richtig lecker, ich freu mich aufs testen. 🙂
4. La Societe Parisienne de Savons – Guast Soap
Orginalprodukt kostet 10,00 Euro / 100g
50g enthalten kosten 5,00 Euro

 

” Entdecken Sie eine Seife von belebender Frische und einzigartigem Duft. Die wertvollen Inhaltsstoffe und Aromen sind eine besondere Wohltat für die Haut. Und auch die zauberhafte Verpackung im Retro- Look ist ein wahrer Hingucker.”
Die Seife riecht echt toll, aber ich benutze eher Flüssigseife.
5. The Body Shop – Ginger Sparkle Shower Gel
Orginalprodukt kostet 7,00 Euro / 250ml
60 ml enthalten kosten 1,68 Euro
” So duftet Weihnachten! Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer- Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen. “
Ich finde toll das wieder was von The Body Shop dabei ist aber leider nicht so mein Geschmack dieses Duschgel.
Fazit:
Im Allgemein bin ich mit dieser Box Glücklich 🙂
Ich kann alle Produkte gebrauchen, auch wenn ich vielleicht die Seife abgebe.
Was ich etwas schade finde das nur 1 Produkt ein Orginalprodukt ist und der Rest nur Proben.
Aber sonst ist die Box toll!
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,93 Euro
 
Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box seit ihr zufrieden?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3
Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. 🙂

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert