Beauty

Mein neues Haarpflegeprodukt

Hallo meine lieben,Habe seit kurzer Zeit ein neues Haarshampoo und Haarspülung ausprobiert.

Balea Professional Oil Repair Shampoo
Kostet 1.45 Euro

Reduziert Haarbruch und Haarverlust

“Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.”
Mit pflegendem Arganöl
Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenproteil, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
Neuem Haarverlust wird vorgebeugt
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
ist vegan

Balea Professional Oil Repair Spülung

Kostet: 1.45 EuroReduziert Haarbruch und Haarverlust

“Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.”
Mit pflegendem Arganöl
Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare mit Anti- Stark Wirkung
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Meine Meinung:

Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar einmassieren und schäumt auch gut, es entfernt auch die anderen Stylingprodukte, der Duft riecht nussig das mag ich nicht so, nach dem auswaschen fühlen sich meine Haare viel weicher an, danach benutze ich die Haarspülung diese lässt sich auch sehr gut ins Haar einmassieren und auswaschen. Beim kämmen meiner nassen Haare ist es nicht so einfach sie sind immer etwas verknotet.
Wenn meine Haare trocken sind kann man sie sehr gut kämmen und sie sind sehr weich und glänzen.
Der Duft von diesen Produkten hält nicht lang in meinen Haaren.
Ich finde das Produkt einfach toll, ich hätte nie gedacht dass so ein günstiges Produkt so gut ist.

Ich werde es mir auf alle Fälle nach kaufen. 🙂

Was benutzt ihr für Haarpflegeprodukt?
Wie findet ihr diese Prodkute?

Liebe Grüße

Eure Jasmin

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert