Beauty

dm und Rossmann Haul Februar 2018

Hallo ihr Lieben,
nun ist schon wieder eine Woche vorbei und es kam leider hier kein Post online.
Ich hoffe ich kann die nächste Zeit wieder öfters bloggen.
Nun möchte ich euch meinen kleinen dm und Rossmann Haul zeigen.
 
Animalz Tuchmaske Panda / Schwein / Katze
Kostet je 3,45 Euro
Diese Masken habe ich vor kurzem bei dm entdeckt und fand sie einfach total süß.
Ich bin mal gespannt wie sie sind.
Keramikhase
Kostet 2,55 Euro
Den Hase fand ich richtig süß, wirklich perfekte Deko für Ostern.
Deko Ananas
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Diese Ananas habe ich bei Rossmann entdeckt und fand sie richtig toll.
Glaskerzenhalter
Kostet 3,75 Euro
Hat mich einfach angesprochen und musste auch mit.
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Abschalten
Kostet 2,99 Euro
Kneipp hat ein paar neue limitierte Schaumbäder heraus gebracht, ich habe mich für dieses entschieden, es duftet total gut. Bei Rossmann war es sogar im Angebot.
Fa Flower Me up
Kostet 0,79 Euro
Dieses Duschgel habe ich bis jetzt nur bei Real entdeckt, es war auch in dieser Woche im Angebot.
Ich finde es duftet auch richtig toll.
 
Balea Duschpeeling Frische-Hauch
Kostet 1,45 Euro
Ihr wisst ja ich bin ein totaler Balea-Fan deshalb musste das neue Peeling auch mit.
 
Rosense Rosenwasser
Kostet 14,95 Euro
Da ich leider momentan sehr mit Unreinheiten und Pickel zu kämpfen habe, habe ich mir dieses Rosenwasser gekauft.
 
Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea 
Kostet 3,75 Euro
Dieses Body Mousse riecht einfach himmlisch, mal schauen wie es ist.
So das war nun mein Haul für diesen Monat.
Was habt ihr diesen Monat alles gekauft?
Möchtet ihr von einem Produkt eine Review?
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.