Beauty

Gelnägel Juli/August 2014

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich mir neue Gelnägel machen lassen da meine Nageldesignerin für 4 Wochen in Urlaub fliegt.
So lange hätten meine Nägel nie gehalten.
Da ab Morgen mein Urlaub wieder zu ende ist und ich wieder Arbeiten muss.
Wie schnell immer die Zeit vergeht. 🙁
Dieses mal habe ich mich für etwas schlichteres entschieden.
Aber schaut es euch selbst an. 🙂
Ich habe mich für ein Blumenmuster entschieden.
Wie ihr seht habe ich die Farben immer abgewechselt mal French in weiß oder pink oder schwarz dafür die Blumen in weiß-schwarz, pink-weiß und pink-schwarz.
Wie auch die anderen Nägel gefallen sie mir wieder sehr gut, ich hoffe nur das sie jetzt auch die 6 Wochen gut halten.
Weil sonst muss ich mir sie wahrscheinlich irgendwie selber runterfeilen, und darauf habe ich keine Lust.
Wie gefallen euch die Nägel?
Ich wünsche euch trotz Regen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert