Fashion

Outfit: Hello Summer!

Hallo ihr Lieben,
Es ist soweit meine Lieblingsjahrzeit hat endlich begonnen.
Der Sommer ist endlich da!!!
Juhuuuuu 🙂
Ich liebe es einfach wenn man sich nicht mehr so dick anziehen muss, und die Sonne schon am Morgen strahlt und wärme abgibt.
Ich geniesse es einfach in die Sonne zu liegen und einfach abzuschalten.
Aber nun kommen wir zum heutigen Outfit.
Dieses Top habe ich letzten Sommer bei Modepark Röther entdeckt, es war glaub von der Marke Madonna, bin mir aber nicht mehr zu 100 Prozent sicher.
Das Top selber ist Orange, vorne sind einige Blumen aufgedruckt.
Am meisten gefällt mir der Wasserfall Ausschnitt.
Das Top hat glaube ich um die 10 Euro gekostet.
Die Hotpants habe ich letztes Jahr bei einem Inder entdeckt, und ich habe mich sofort in sie verliebt.
Am meisten gefallen mir die weißen Spitzen an der Hotpants.
Ich glaube sie hat zwischen 10-15 Euro gekostet.
Dazu habe ich meine weiß-schwarzen Ballerinas angezogen,
diese passen jetzt nicht perfekt.
Den ich habe leider keine weißen Schuhe mehr, ich muss mir mal wieder welche besorgen.
Die Schuhe selber sind vorne etwas offen das die Zehen hinausschauen können. 🙂
Ich habe sie mir vor langer Zeit bei Deichmann gekauft.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Dazu habe ich noch diese wunderschöne Kette angezogen.
Diese habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen, sie ist aus dem Tally Weijl.
Ich finde die Kette wunderschön.
Sie ist einfach ein Hingucker und pept das Outfit noch etwas auf.
Von Herzchen bis Schloss ist alles dabei. 🙂
Ich mag dieses Outfit sehr, und ziehe es auch sehr gerne im Sommer an.
Es passt perfekt in diese Jahreszeit.
Die Hotpants dazu ist auch noch super bequem.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.