Sonstiges

Wochenrückblick KW 11

Hallo ihr Lieben,
vergeht bei euch die Zeit momentan auch wie im Flug? Ich nehme mir Dinge vor und schaffe es nicht  da die Tage immer so schnell vorbei gehen.
Nun kommt mein Wochenrückblick von der letzten Woche.
Am Montag musste ich wieder sehr bald Aufstehen, da ich arbeiten musste.
Meine Tour lief an diesem Tag wirklich gut. Gegen Mittag besuchte ich mit meinem Verlobten seine Mama, gegen später spielten wir noch Wii zusammen.
Am Dienstag musste ich am Morgen zur Nachkontrolle zum Zahnarzt. Danach gönnte ich mir ein leckeres Frühstück beim Bäcker. Da der dm daneben war, musste ich natürlich noch reinschauen.
Dort entdeckte ich ein paar tolle neue Produkte.
Am Mittag ging es dann zur Spätschicht, danach war der Tag sehr schnell vorbei.
Am Mittwoch habe ich nicht all zuviel gemacht. Zum Mittag gab es leckere Spaghettis.
Danach ging es schon zur Spätschicht, am Abend schaute ich die Aufnahme von Der Bachelor.
Ich habe nicht damit gerechnet das Viola keine Rose bekommt.
Am Donnerstag ging ich ganz spontan morgens mit meiner Mutter nach Reutlingen shoppen.
Wir besuchten einige tolle Läden. Ich habe auch ein paar tolle Sachen gefunden.
Das Wetter war so traumhaft das wir in einem Café draußen Mittag gegessen haben.
Danach musste ich zur Spätschicht, ich war ganz traurig.
Am Freitag hatte ich dann frei, dort habe ich dann erst mal ausgeschlafen.
Gegen Mittag machte mein Verlobter und ich Produktbilder für mein Blog.
Ich stellte euch auch meine Glossybox die Schöne und das Biest vor.
Am Samstag hatte ich erst mal Frühschicht, danach schaute ich was auf unserer Baustelle geht.
Der Fliesenleger hat das Material geliefert… Er sollte eher mal den Estrich trocknen lassen…
Am Sonntag hatte ich auch Frühschicht, danach lud mich meine Schwiegermama zum Essen ein.
Sie hat mir extra einen neuen Sekt mit Himbeeren gekauft, ich muss sagen er schmeckt wirklich lecker.

 

Dann war auch schon die Woche wieder vorbei.
Wie war eure Woche?
Was habt ihr alles erlebt?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

19 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert