Beauty

Catrice Cosmetik Pure Shine Colour Lip Balm 030

Hallo meine lieben,
heute stelle ich euch mein erstes Lippenprodukt vor:
Catrice Cosmetics
Pure Shine Colour Lip Balm
030 Don´t Think Just Pink
Kostet 4,95 Euro
Swatch auf der Hand mit Blitz:
Swatch auf den Lippen mit Blitz

 

 

Hier ist eins ohne Blitz:
Es tut mir leid wenn die Bilder nicht perfekt geworden sind. Ich hab das zum ersten Mal fotografiert 🙂
Meine Meinung:
Ich finde die Farbe echt schön, sie sind nicht zu stark, wer es etwas schlichter mag hat hier das perfekte Lippenprodukt gefunden. Der Vorteil ist das dieser Lip Balm die Lippen noch pflegt im Gegensatz anderen Lippenprodukten. Ich muss aber sagen ich mag die von Astor mehr, sie geben viel mehr Farbe ab.
Beim Essen oder Trinken verliert er schnell Farbe, dann muss man ihn wieder nachtragen.
Wie findet ihr diesen Lip Balm?
Habt ihr auch welche davon?
Tragt ihr sie oft?
Morgen werde ich euch wieder ein neues Lippenprodukt vorstellen. 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin
Wenn euch mein Blog gefällt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt oder einen Kommentar da lasst. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert