Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hallo meine lieben,
Heute kam endlich meine Bob Juli an 🙂
 Als ich ihn gelesen habe schaute ich sofort welches Produkt fehlte und das war das Douglas Hair Ultimate Shine Shamoo ( 100ml) war dann etwas enttäuscht.
Das Hauptprodukt ist:
Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen
Kostet 42,95 Euro/ 50ml
– Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, straffend
– Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut
” Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel- Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.”
Anwendung:
Morgens und abends anstelle der regulären Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut auftragen. Achten Sie dabei besonders auf das Mittelgesicht.
Ich weiß noch nicht ob ich diese Creme testen werde, ich weiß nicht ob ich noch dafür zu jung bin, was meint ihr dazu?
I love… mango & papaya bubble bath & shower creme
36ml
– Eigenschaft reinigend
– Hauttyp: Normale Haut
” Das Duschgel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit unwiderstehlichen, exotisch- fruchtigen Mango-Papaya- Duft.”
Dieses Produkt finde ich voll toll, es riecht auch toll, ich freue mich aufs testen.
ORIGINS
Staring over Age-erasing cream
 30ml
– Eigenschaft: anti aging
– Hauttyp: Normale Haut
” Orings gibt der Haut einen neuen Start mit einem kraftvollen Schub aus der Natur. Diese Creme macht sich hochwirksame pflanzliche Inhaltsstoffe – darunter die Rinde der Schirmakazie – zunutze, die nachweislich helfen, natürliches Kollagen wieder aufzubauen, den Hautton auszugleichen und das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren. So bewahren Sie ab dem ersten Tag Ihren jugendlicheren Teint.
Dieses Produkt habe ich statt das Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo bekommen. Bin echt enttäuscht was will ich mit dem Anti Aging Zeug ich bin erst 23 Jahre. Dieses Produkt werde ich abgeben.
Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel
150ml
Dieses Duschgel gibt es nur in einem Set bei Douglas.
Ich finde den Geruch nicht schlecht, mal schauen wie er unter der Dusche ist.
Alterna UV + Mini Haarmaske
50g
– Haartyp: Coloriertes Haar
– Eigenschaft: reparierend, schützend,SPF
– Effekt: farberhaltend
– Konsistenz: Maske
” Diese Intensivkur kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit farbversiegelnder und strukturschützender Kalahari Melone. Sie repariert selbst mehrfache geschädigtes Haar, verleiht ein unglaublich seidiges Haargefühl und schützt vor dem Austrocknen durch UVA/UVB- Strahlen sowie vor oxidativen Strukturschädigungen. Mit auswaschresistener Color Hold UV +Technologie für Höchstmaß an Farbschutz.”
Anwendung:
Nach dem Shampoonieren überschüssiges Wasser entfernen und gleichmäßig handtuchtrockenen Haar verteilen. 3 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
Ich bin mal gespannt wie dieses Produkt meine Haare finden. Wie es riecht weiß ich noch nicht ich habe es noch nicht geöffnet. Ich lasse mich mal überraschen.
Insgesamt finde ich die Box ganz gut ich freue mich aufs testen!
Wie findet ihr diese Box?
 Habt ihr euch andere Produkte ausgesucht wenn ja was den?
Wie findet ihr die Aktion mit der Anti Aging Creme?
War das bei euch auch so.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Eure Jasmin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert