Reisen

Aufenthalt Straßburg Teil 1

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch über meinen Aufenthalt in Straßburg erzählen.
Wir sind am Morgen schon sehr früh mit dem Auto los gefahren. Da wir zu 4 waren, war diese Fahrt sehr lustig.
Als wir dann endlich angekommen sind, hieß es im Hotel das wir erst um 14.30 Uhr einchecken können, dann waren wir etwas stinkig, sind dann direkt in die Stadt gefahren.
Dort haben wir ewig ein Restaurant gesucht wo wir abends essen konnten.
Als wir das alles geschafft haben gingen wir Boot fahren. hier
Leider war die Schlange sehr lang und wir mussten über eine Stunde warten 🙁
Die Bootsrundfahrt durch Straßburg ging eine Stunde und zehn Minuten. Während der Fahrt wurde einem über Kopfhörer Sehenswürdigkeiten und stadtprägende Ereignisse und Standorte verschiedener Bauwerke erklärt.

 

Impressionen der Rundfahrt
Ende der Rundfahrt
Bilder sind nicht nach der Rundfahrt geordnet!
Wir fanden die Rundfahrt sehr schön und interessant, sie ist echt empfehlenswert.
Morgen erzähle ich euch weiter über diesen Aufenthalt in Straßburg.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert