Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Love Edition Februar 2017

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tage erreichte mich die Glossybox in Love Edition.
Das Design ist wirklich sehr süß, die Schachtel ist schwarz-weiß gestreift und in der Mitte steht LOVE, aber schaut selbst. 

 

Nun möchte ich euch meinen Inhalt vorstellen:
blend-a-med 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro / 2x75ml 

 

„Drei Tage, zwei Schritte, ein strahlendes Lächeln! Die fortschrittliche Whitening Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100-prozentiger Erfolgsquote.
Ich halte von diesem Zeug leider gar nichts und werde es auch nicht nutzen. Falls es jemand möchte kann mich gerne anschreiben.
Jeanne Arthes Léau de Rose 
Orginalprodukt 24,00 Euro / 30ml

 

„Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert – dieser Duft hat viele Facetten und bringt stets deine glossy Seite zum Vorschein. Dein perfekter Begleiter für einen romantisch sinnlichen Abend“
Der Flakon ist wirklich sehr hübsch, der Duft ist leider gar nicht meins, ich mag den Rosenduft einfach nicht. Ich würde das Parfum auch abgeben.
NutraKiss Lip Plumper
Orginalprodukt kostet 19,95 Euro /5ml
3ml enthalten kostet 11,97 Euro

 

 

„Ready to kiss? Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt boostet deine Lippen dank speziellen Wirkstoffkomplexes und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Das Ergebnis: Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt sich elastischer und gut durchfeuchtet an. “ 

 

Na bei diesem Produkt bin ich mal gespannt, ob er wirklich meine Lippen boostet.
oOlution Eye Love
Orginalprodukt kostet 35,00 Euro /15ml

 

„Strahle ganz Augenscheinlich mit diesem veganen Serum, das zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten besteht und gleichzeitig entwässert und durchfeuchtet. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verbannen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade.“
Die Augencreme hat wirklich einen stolzen Preis, ich bin gespannt ob sie auch so gut ist.
treaclemoon cute satsuma smile Körpermilch
Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /350ml

 

„Nimm dir Zeit und überzeuge dich von der Wirkung dieser veganen Körpermilch. Denn je länger sie wirkt, desto zarter wird das Ergebnis. Dank des mineral- und vitaminreichen Mandelöls pflegt sie trockene Haut geschmeidig weich und schützt deine Haut sogar vor Kälte“Dieses Produkt bekam ich vor einiger Zeit von Treaclemoon, und mag den Duft leider nicht so besonders.

Als Goodie waren folgende Produkte enthalten Biodroga Anti-Age Make up und eine Leseprobe Bourbon Kings J.R. Ward.

 

Fazit:
Diesen Monat hat mich die Box leider nicht überzeugt.
Von fünf Produkten sagen mir nur zwei zu. 🙁
Der Lip Plumper und die Augencreme finde ich sehr interessant.
Das Parfum wäre ja toll aber der Duft gefällt mir nicht.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 83,91 Euro.
Ich hoffe die nächste Box spricht mich wieder eher an.

 

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.