Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo meine lieben,
Heute kam meine erste Bob an.Die Zusammenstellung war etwas ungewohnt für mich da ich dies von den anderen Beautyboxen nicht kenne aber ich finde es perfekt.

Seht selbst was ich ausgesucht habe:

Das Hauptprodukt war:

Mavala Oil Seal Dryer 10 ml

 

Dieses Produkt soll den Nagellack schnell trocken und die Nagelhaut pflegen.

Das Produkt kann ich ehrlich gesagt eher weniger brauchen da ich sehr selten Nagellack trage, vielleicht teste ich es mal, mal schauen.

Ich habe mir ausgesucht:

Artdeco Beuty Box Trio + Lidschatten Nr. 612
Artdeco Beuty Box Trio + Lidschatten Nr. 610

Die Lidschatten finde ich richtig toll. Leider kann man die Farbe nicht richtig erkennen auf den Bildern.

Noami Campbell Queen of Gold Duschgel ( 50ml)

Ich lasse mich mal überraschen wie es riecht beim duschen.
Manche Parfüms von hier finde ich echt gut.


Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske ( 30ml)

Über diese Maske bin ich sehr gespannt ich freue mich aufs testen.

Fazit:
Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden ich freue mich schon auf die nächste!

Ich hoffe nur das man die Box nicht wie dieses mal eine Woche später zusammenstellt da ich da dann im Urlaub bin. Das wäre natürlich blöd für mich.

Was habt ihr euch für Produkte ausgesucht und wie findet ihr sie?
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gesammelt?

Meiner Flecky gefiel auch die Box =)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert